Es ist bereits klar, dass Samsung auf der kommenden MWC 2017 in Barcelona Ende Februar sein Galaxy S8 nicht im Gepäck haben wird. Der Öffentlichkeit soll das Galaxy S8 und voraussichtlich auch das Galaxy S8+ erst Ende März vorgestellt werden. Doch trotzdem wird der koreanische Hersteller etwas auf der MWC zeigen. Das Galaxy Tab S3 soll gezeigt werden und einige Gerüchte besagten bereits, dass es einen S-Pen mit sich bringen wird. Ein neues Bild bestätigt dies nun, denn die Abbildung zeigt das Gerät von vorne und einen Stift, der von der Seite ans Tablet gelehnt ist.
Allerdings wird es sich wohl um ein externes Utensil handeln, was bedeutet, dass der Stift nicht als Zubehör im Kaufpaket enthalten sein wird. Doch trotzdem scheint Samsung mehr Wert auf die Stifte zu setzen, denn dies ist das erste Mal, dass ein Tablet auf diese Weise von dem Hersteller beworben wird.
Tab S3 mit S-Pen
Wie die Vermarktung genau aussehen wird, wird sich also noch zeigen. Ansonsten scheint sich das Tab S3 äußerlich nicht groß vom Galaxy Tab S2 zu unterscheiden. Jedoch soll das Tab S3 nicht in mehreren Display-Größen erscheinen. Es ist lediglich von einer Variante die Rede, die mit 9,7 Zoll daherkommt. Ob dies ein guter Schritt ist, wird sich letztendlich noch zeigen. Am 26. Februar ist es jedenfalls soweit, denn an diesem Tag wird sich zeigen, was das Tab S3 auf dem Kasten und unter der Haube haben wird.
Quelle: phonearena.com via winfuture.de