Vor kurzem war die Comic-Con und viele neue Trailer und Neuigkeiten rund um die Welt der Filme wurden veröffentlicht. Mit dabei war auch ein Trailer zu Suicide Squad, auf den viele Film- und Comic-Liebhaber sehnsüchtig warten. Anscheinend möchte Samsung aus diesem Hype seinen Nutzen ziehen. Gemeinsam mit Warner Bros. werkelte der koreanische Hersteller an einer VR-Umsetzung, um dem Zuschauer ein ganz besonderes Erlebnis aus dem Bereich virtuelle Realität zu spendieren.
Dies wurde auf der Comic-Con in San Diego bereits vorgeführt. Anfangs könnt ihr euch eine der besten Szenen aus dem Film aus einer ganz besonderen Perspektive anschauen. Anschließend nehmt ihr aus der Sicht von Harley Quinn beinahe selbst an der Action teil.
Eine verrückte VR-Erfahrung
Das Ganze beginnt mit einer Rettungsmission und endet mit dem Tod, wenn ihr scheitert. Anschließend schaut ihr euch ein paar Szenen aus dem Film an und schwebt über den Charakteren umher. Als Harley Quinn müsst ihr letztendlich versuchen, die Mission zu Ende zu bringen. So ist es eure Aufgabe, eure Waffen nachzuladen und euren Gegnern das Licht auszupusten.
Ein Video zeigt euch, wie das Ganze funktioniert. Schließlich dürfte es nicht jeder von euch zur Comic-Con nach San Diego schaffen. Am 18. August startet der Film in unseren Kinos.
Quelle: sammobile.com