In Bezug auf Smartphones erscheinen immer mehr Gerätschaften, die an diesen Lifestyle angepasst werden. Schließlich besitzt heutzutage fast jeder Handy-Liebhaber ein Smartphone. Beispielsweise wurden gerade für Smartphones sogenannte Selfie-Sticks entwickelt. Durch jene könnt ihr über die Frontkamera bessere Foto- oder Videoaufnahmen tätigen. Jetzt werkelt Samsung an einem Surfboard, welches euch einen Smartphone-Anschluss zur Verfügung stellt. Dementsprechend könnt ihr bald auch bei starkem Wellengang mehrere Nachrichten empfangen und auf eurem Board anzeigen lassen, um über alle aktuellen Geschehnisse auf der Welt einen Überblick zu haben. Das ist doch mal klasse.
Beim Surfen WhatsApp nutzen
In einem Video bekommt ihr das Surfboard sogar schon zu sehen. Darin zu sehen ist der Surfer-Star Gabriel Medina. Ein Problem, welches sich beim Surfen immer wieder auftut, ist die Kommunikation mit seinem Trainer. Schließlich kann sein Coach nicht die ganze Zeit neben ihm schwimmen oder surfen, um ihm bei der Arbeit nützliche Tipps zu geben. Ein Smartphone könnte da Abhilfe schaffen, da so eine Kommunikationsmöglichkeit zwischen den beiden Parteien geschaffen werden kann.
Über eine Klappe wird das Smartphone mit dem Board verbunden. Einkommende Nachrichten werden auf dem Board eingeblendet, wodurch Medina immer mitbekommt, was ihm sein Coach gerade sagen möchte. Das hat die Welt doch mal gebraucht!
Quelle: youtube.de via mobiflip.de