Google hat ja bekanntermaßen die finale Version von Android 6.0 Marshmallow offiziell freigegeben. Doch das Problem ist, dass nicht alle Geräte, die mit Android laufen, Android 6.0 haben – vor allem wenn sie nicht von Google selbst stammen. Nun erweitert aber das OnePlus2 die Liste.
Wie t3n auf der eigenen Webseite berichtet, hat nun endlich auch OnePlus nach einer gefühlten Ewigkeit der Entwicklungszeit damit begonnen, das offizielle Update auf OxygenOS 3.0.2 raus zu schicken. Dieses basiert auf Android 6.0.1 Marshmallow und geht an das OnePlus 2, das es Over the Air (OTA) bekommen wird. Den Angaben zufolge soll der komplette Rollout auf alle Geräte in den nächsten 48 Stunden abgeschlossen sein. Wollen wir mal hoffen, dass dem auch so sein wird.
Was bringt Android 6.0 alles mit sich?
Das Update auf Android 6.0 bringt zahlreiche Neueigkeiten mit sich, so umfasst es neben den bekannten Neuerungen eine bessere Performance des Fingerabdrucksensors, zudem eine neue UI der Kamera-App, darüber hinaus noch vieles mehr, wie im Beitrag des OnePlus-Forums zusammengetragen wurde.