Am 6. September soll das LG V20 in San Francisco endlich enthüllt werden. Dann dürften sich viele Gerüchte bewahrheiten und einige Vermutungen dementiert werden. Jetzt scheint es jedoch mehr als nur klar, dass das LG V20 auf jeden Fall Android 7.0 Nougat vorinstalliert haben wird. Offizielle Angaben bestätigen dies und daneben wurde auch die Kennnummer des V20 bekannt. Dabei handelt es sich um die Fassung LG-H910, was durchaus passt, denn beim LG V10 war es LG-H900. Demzufolge scheint es sich hierbei also um reale Eigenschaften zu handeln, weswegen ihr euch als potentieller Käufer des V20 schon jetzt auf Nougat freuen dürft.
Verbesserte Audio-Qualität
Damit aber nicht genug, denn LG sorgt noch dazu für einen neuen Audio-Chip. So wird das LG V20 das erste Smartphone sein, welches einen Quad DAC Audio-Chip mit 32-Bit verbaut haben wird. Laut LG führe dies dazu, dass 50 Prozent weniger Umgebungsgeräusche beim Telefonat zu hören seien, was eine ganze Menge wäre. Im Praxistest muss sich dies jedoch erst einmal bewahrheiten.
Letztendlich dürfte sich das LG V20 auch auf die allgemeinen Verkaufszahlen des dritten Quartals 2016 auswirken. Nachdem die Erwartungen des LG G5 nicht erfüllt wurden, war das zweite Quartal für LG recht lukrativ. Dementsprechend bleibt es abzuwarten, wie das LG V20 einschlagen wird. Ab dem 6. September dürfte dies ansatzweise voraussagbar sein.
Quelle: phonearena.com