In den letzten Stunden verschickte das Technik-Unternehmen LG Einladungen für eine Reihe von Veranstaltungen. Diese werden den ersten Berichten zufolge am 27. und 28. Mai in mehreren Städten weltweit stattfinden. Leider werden noch keine Namen der Geräte genannten, die vorgestellt werden. Doch eines scheint klar: Das LG G3 wird unter den vorgestellten Produkten sein.
Die Gerüchteküche wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht müde, über das G3 zu spekulieren. Das Flaggschiff des koreanischen Herstellers wird sicherlich eines der interessanteren Produkte sein, die in der unmittelbaren Zukunft zu bekommen sein werden. AndroidPit konnte bereits einen Blick auf die neue Benutzeroberfläche werfen, hatte darüber hinaus exklusiv bestätigt bekommen, dass das G3 ein 2K-Display haben wird. Zudem erhaschte man einen Blick auf die Rückseite und das leicht veränderte Design der rückseitigen Tasten.
Das in der Regel recht gut informiert Portal The Verge will nun erfahren haben, LG verschicke aktuell auch Einladungen zu einem Event, das in mehreren Städten gleichzeitig stattfinden soll. Demnach werde das koreanische Unternehmen am 27. und 28. Mai in San Francisco, New York, London, Seoul, Singapur und Istanbul eine Veranstaltung abhalten. Aufgrund der breit angelegten Aktion sei sicher, dass LG sein neues Flaggschiff zu diesem Termin vorstellen werde, da man den Mai darüber hinaus inoffiziell als Starttermin bestätigt haben soll.