Bereits heute soll das neue LG G3 der Öffentlichkeit präsentiert werden und neue Infos an den Tag kommen. Nun wurde im Vorfeld ein Datenblatt zum neuen Smartphone veröffentlicht, welches neben gewohnten Angaben auch etwas Besonderes preisgibt: Der externe Speicher des Mobiltelefons soll durch SD-Karten um bis zu zwei Terabyte aufstockbar sein.
Große Speicher-Erweiterung und weitere Spezifikationen
Neben der SD-Karten-Schnittstelle gibt es aber auch weitere Infos zum G3. So kommt der Bildschirm mit einer Größe von 5,5 Zoll und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Noch dazu gibt es den „Qualcomm Snapdragon“-Prozessor mit 2,46 Gigaherz. Der interne Speicher bringt zwei Gigabyte RAM und 16 Gigabyte frei verfügbaren Speicher mit. Die Kamera hat eine Auflösung von 13 Megapixeln. Als Betriebssystem verwendet das LG G3 übrigens Android 4.4.2 KitKat.
Welche Neuerungen bringt die öffentliche Enthüllung?
Da die meisten Infos zum LG G3 nun scheinbar bereits ans Tageslicht gekommen sind, ist es fraglich, mit welchen Neuerungen LG bei der öffentlichen Vorstellung seines neuen Handys punkten möchte. Einiges wird sich wahrscheinlich auch um die neue „Quick Circle“-Hülle drehen. Dabei registriert das G3, wann ihr die Hülle geschlossen habt und liefert euch alle wichtigen Infos und Funktionen durch ein kreisrundes Loch in der Handyhülle.