Voraussichtlich vom 2. bis zum 7. September findet wieder die Fachmesse IFA in Berlin statt. Dort präsentieren mehrere Händler und Hersteller ihre aktuellen, technischen Errungenschaften und Fortschritte. Dementsprechend sind dort auch mehrere Smartphone-Macher zu finden, die natürlich noch mehr Geräte in petto haben. LG könnte dort ein neues Smartphone vorstellen.
Konkret geht es um das LG G Flex 3. Der Vorgänger LG G Flex 2 war in sich gekrümmt und das Gerät hatte ein leicht rundliche Form. Im März wurde das LG G Flex 3 nämlich nicht gezeigt, obwohl einige Gerüchte darauf hindeuteten. Möglicherweise ist es nun aber im September soweit.
Ist das LG G Flex 3 in der Mache?
Übrigens kursieren bald seit einem Jahr mehrere Gerüchte bezüglich des LG G Flex 3 im Internet. LG selbst hat sich jedoch nie offiziell dazu geäußert. Bezüglich der IFA-Vermutung natürlich auch nicht, weswegen ihr dies noch nicht für voll nehmen solltet. Zu den letzten Informationen gehört, dass es sich um ein Smartphone mit einem Bildschirm von 5,5 Zoll Größe handelt. Die Auflösung soll dabei 1440 x 2560 Pixel betragen.
Als Chip fungiert der Snapdragon 820, vier Gigabyte sollen sich als Arbeitsspeicher im Inneren des Geräts finden lassen. Als interner Speicher sollen sowohl 32 und auch 64 Gigabyte zur Verfügung stehen. Vom Aussehen her könnte es dem LG G5 ähneln, welches Mitte April erschien.
Quelle: phonearena.com