Schon bald werden die neuen iPhones von Apple offiziell in San Francisco vorgestellt. Dabei wird es natürlich spannend zu sehen sein, welche Neuerungen das iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit sich bringen werden. Allerdings scheint es klar, dass noch kein Iris-Scanner dabei ist. Dadurch wäre es euch möglich, euer Smartphone mittels eurer Augen zu entsperren, wodurch Unbefugte keine Chance hätten, sich Zugang zu verschaffen.
Allerdings schwebt das Gerücht im Raum, dass die nächstjährigen iPhones solch einen Iris-Scanner mit sich bringen. Schließlich feiern das iPhone nächstes Jahr sein 10. Jubiläum. Da käme solch eine Funktion, wie sie bereits beim Galaxy Note 7 von Samsung integriert ist, gerade recht, findet ihr nicht?
Iris-Scanner für 2017 geplant?
So soll die Firma für nächstes eine Menge Chips für Iris-Scanner entwickeln und herstellen und genau diese sollen dann in den iPhones zu finden sein. Möglicherweise kommt das iPhone 2017 auch mit neuer Bildschirmtechnik und einem entfernten Home-Button, der fortan unter dem Glas des Displays zu finden sein könnte.
Vermutungen über Vermutungen, jedoch liegt das noch in ferner Zukunft. Was der Apfel-Konzern genau vorhat, kann bisher nur angenommen werden. Am 7. September erfolgt jetzt erst einmal die Vorstellung des iPhone 7. Darauf sind wir alle gespannt und kurz darauf könnt ihr euch die neuen Smartphones schon vorbestellen. Um den 16. September rum erscheinen die Geräte dann.
Quelle: digitimes.com