Das Galaxy S8 ist bereits seit ein paar Tagen auf dem Markt und wie bei den meisten Geräten sonst auch, zeigen sich nun ein paar Fehler. Einmal geriet der leichte Rotstich, den der Bildschirm auf plötzlich aufweisen konnte in den Mittelpunkt. Zudem scheinen viele Nutzer Probleme Wi-Fi-Verbindung ihre Probleme zu haben. Darum hat sich Samsung bereits gekümmert und ein neues Update macht zurzeit die Runde.
Doch nun ist ein neuer Fehler aufgetaucht, von dem einige Nutzer berichten. So soll das Gerät bereits einige Male einfach ausgegangen sein und einen Neustart durchgeführt haben. Bisher ist auf jeden Fall kein nennenswerter Grund aufgetaucht.
Plötzliche Neustarts verärgern Nutzer
Letztendlich finden diese Neustarts auch dann statt, wenn sich das Smartphone im Sicherheitsmodus befindet oder neu aufgesetzt wurde. Dementsprechend merkwürdig ist dieser Fehler, denn es scheint sich bisher kein wirklicher Grund auszumachen. Bei einem Nutzer blieb der Bildschirm sogar schwarz und ein erzwungener Neustart war das Einige, was in diesem Fall half. Anscheinend sind diese Fehler bisher bei den Geräten von amerikanischen Netzbetreibern aufgetaucht. Demnach ist fraglich, ob sich solche Probleme auch bei uns zeigen werden. Samsung dürfte diese Problematik bereits mitbekommen haben, doch es ist natürlich fraglich, wann sich der Hersteller offiziell dazu äußert.
Quelle: phonearena.com