Das Samsung Galaxy S8 ist sicherlich eines der spannendsten Smartphones, die in naher Zukunft auf den Markt kommen werden. Daher vergeht fast kein Tag, an dem nicht irgendein Gerücht über das Phone aus Korea die Runde macht. Heute meldet sich Eldar Murtazin zu Wort, er ist Branchenexperte mit solider Trefferquote hinsichtlich Smartphone-Leaks.
Murtazin berichtet auf der Webseite Mobile-Review, die kleinste Ausführung des Galaxy S8 werde 64 GB haben, nicht mehr wie beim S7 32 GB. Das würde bedeuten, dass das Galaxy S8 schon mit mächtig Speicher an den Start geht. Sinn macht die Aussagen schon, denn zuletzt wurde über einen höheren Preis spekuliert, der zum kleinen großen Speicher passen würde. Die Rede ist von einem Startpreis von 849 US-Dollar für das kleinere Galaxy S8. Die Umrechnung in Euro wird sicher, wie in der Vergangenheit, eins zu eins erfolgen.
Galaxy S8: Kommt das randlose Display mit integriertem Fingerabdrucksensor?
Spekuliert wurde im Übrigen zuletzt auch über ein randloses Display beim Galaxy S8, zudem teste Samsung Murtazin zufolge sowohl die Integration des Fingerabdrucksensors in das Display als auch die Unterbringung auf der Rückseite. Ob der Experte Recht hat oder nicht, werden wir bald wissen, denn das Galaxy S8 wird aktuellen Gerüchten zufolge auf einem Samsung-Event am 29. März vorgestellt. Bis dahin halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: Mobile-Review via SammyHub