Bisher ist schon Einiges über das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge bekannt. Beide Gerätschaften werden am 21. Februar, kurz vor dem Start der MWC 2016 in Barcelona vorgestellt und sollen jeweils in zwei verschiedenen Größenordnungen auf den Markt kommen. Bisher gab es aber noch keine Informationen bezüglich der Preise, die ihr für die neuen Gerätschaften hinblättern müsst, solltet ihr die Smartphones vertraglos erwerben wollen. So soll das Galaxy S7 etwa 700 Euro kosten, beim Galaxy S7 Edge sieht es mit etwa 800 Euro noch etwas teurer aus. Auch hierbei handelt es sich natürlich um ein Gerücht, da sich der koreanische Hersteller diesbezüglich noch nicht offiziell geäußert hat.
700 – 800 Euro für das Galaxy S7
Die Preise sollen für die Exynos-Varianten gelten. Es ist bereits bekannt, dass das Galaxy S7 je nach Region mit einem Snapdragon- oder Exynos-Chipsatz aufgeliefert wird. Darüber hinaus sollen diese Gerätschaften nur mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte zur Verfügung stehen, welchen ihr wiederum via microSD-Karten vergrößern könnt. Bis zu 128 Gigabyte mehr Speicherplatz sind dadurch möglich.
In den USA und auch Europa soll das Galaxy S7 angeblich am 11. März in den Handel kommen, doch auch diese Daten sind nach wie vor unbestätigt. Heute in einer Woche fällt endlich der Vorhang und Samsung zeigt, was es genau mit dem Galaxy S7 auf sich hat.
Quelle: gsmarena.com