Zwischen Apple und Samsung herrscht so etwas wie ein kleiner Krieg – beide Unternehmen werfen sich immer wieder vor, beim anderen abgeschaut zu haben. Nun könnte der Zwist zwischen den beiden Big-Playern eventuell in die nächste Runde gehen. Warum? Weil Samsung einem aktuellen Bericht zufolge sein neues Phone nicht Galaxy S7 edge nennen soll, sondern Galaxy S7+.
WinFuture.de berichtet exklusiv, dass man in Korea etwas Neues plane. Demnach werde das große Flaggschiff der Koreaner anders als erwartet nicht Galaxy S7 edge heißen, sondern Galaxy S7+. Ein Schelm, wer da nicht gleich an das iPhone in Persona des iPhone S6+ denkt. Bei der eigenen Berichterstattung stützen sich die in der Regel sehr gut informierten Kollegen auf Informationen von Onlinehändlern. Das Standardmodell sei als Galaxy S7 gelistet, die größere SM-G935-Variante als Galaxy S7+. Ob es ein „+“-Zeichen oder auch der „Plus“ wird, darauf legt man sich nicht fest.
Apple wird es nicht schmecken
Sollte sich die Namensänderung bewahrheiten, dann rückt Samsung mit dem Gerät noch näher an das iPhone heran. Das wird man in Cupertino nicht gerne sehen, denn zuletzt mehrten sich die Stimmen, die meinen, dass auch in Sachen Bedienung Android immer näher an iOS heranrücke. Am 21. Februar werden wir mehr wissen, denn dann sollen die beiden neuen Phones aus Korea das Licht der Welt erblicken.
Quelle: WinFuture