Das Galaxy S7 ist mehr als nur erfolgreich. Es wurde schon vor der Veröffentlichung am 11. März mehrfach vorbestellt und die Verkaufszahlen können sich deutlich sehen lassen. Die Beliebtheit ist im Gegensatz zum Galaxy S6 nach oben gewachsen. Samsung möchte sich jedoch nicht ausruhen und scheint bereits an einer Active-Fassung des Galaxy S7 zu werkeln.
Evan Blass, der über sein Twitter-Profil Evleaks des Öfteren so einige Details kommender Gerätschaften in Umlauf bringt, vermutet, dass es sich bezüglich einer neuen Seriennummer um das Galaxy S7 Active handeln könnte. Jenes wird zurzeit getestet und bisher bestehen auch noch keine genauen Details bezüglich dieses Smartphones.
Kommt das Galaxy S7 Active?
In der Regel ist es nicht auszuschließen, dass Samsung nach einiger Zeit auch eine Active-Version des aktuellen Flaggschiff-Smartphones in den Handel bringt. Jedoch ähnelt die Seriennummer des getesteten Geräts in allen Belangen der des Galaxy S6 Active. Dementsprechend könnte an dieser Vermutung also durchaus etwas dran sein.
Jedoch dürfte es interessant werden, wenn es um die Active-Elemente geht. Schließlich bringen das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge eine Resistenz gegen Wasser mit sich. Noch dazu ist es wieder möglich, den Speicher mittels microSD-Karten zu erweitern. Welche zusätzlichen Funktionen die Active-Version also innehaben könnte, bleibt abzuwarten.
Quelle: twitter.com