Dass es sich beim Samsung Galaxy S7 um ein erfolgreiches Smartphone handelt, dürfte inzwischen jedem klar sein. Nun gibt es neue Details bezüglich der aktuellen Verkaufszahlen. So sollen bis Ende Juni etwa 25 Millionen Geräte verkauft worden sein. Dies war bereits an den anfänglichen Verkaufserfolgen zu sehen, denn die Marke der zehn Millionen Verkäufe war schnell erreicht. Dementsprechend können das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge erfolgreicher als das vorherige Modell eingestuft werden.
Noch dazu gäbe es drei spezielle Gründe, weswegen die Samsung-Geräte so erfolgreich wären. So würde Samsung nicht nur eine sehr aggressive Marketing-Strategie verfolgen, sondern seine Smartphones noch dazu recht früh im Jahr veröffentlichen. Auch die hohe Qualität wird im Rahmen des Erfolgs erwähnt.
Galaxy S7 verkauft sich gut
Übrigens ist das Galaxy S7 Edge erfolgreicher als die normale Fassung. So sollen die Verkäufe dieses Geräts höher sein. Die beiden Smartphones brachten mehrere Verbesserungen mit sich. Dazu gehört die Wiederkehr der microSD-Schnittstelle, eine schnelle Kamera und die Resistenz gegen Wasser- und Staubeinflüsse.
Der Erfolg dürfte in diesem Jahr für Samsung anhalten, denn mit dem Galaxy Note 7 steht bereits das nächste Flaggschiff-Gerät in den Startlöchern. Möglicherweise wird das Phablet bereits Anfang August vorgestellt, wobei nicht klar ist, ob es im gleichen Monat veröffentlicht wird.
Quelle: phonearena.com