Samsung werkelt zurzeit wirklich am Galaxy Note 8, was eigentlich gar nicht passieren sollte. Grund dafür war das große Fiasko rund um das Galaxy Note 7, welches einen schweren Batterie-Fehler mit sich brachte und dementsprechend für die Nutzer eine Gefahr darstellte. In manchen Fällen explodierte und fing Feuer, weswegen das Gerät nach nur kurzer Zeit wieder vom Markt genommen wurde. Dieses Smartphone sollte unter anderem in der Farbe korallenblau herauskommen, was dann natürlich nicht passierte.
Doch nun ist ein Renderbild zum Note 8 aufgetaucht, welches das Smartphone in korallenblau darstellen soll. Ob es sich dabei wirklich um das Note 8 handelt, ist noch nicht klar, da sich Samsung bisher nicht dazu geäußert hat.
Das Note 8 in wunderschönem Blau
Letztendlich bedeutet es schließlich nicht, ob es sich hierbei um eine Farb-Variante handelt, die ihr mit dem Note 8 auf jeden Fall zur Auswahl gestellt bekommt. Übrigens ist kein Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite des Geräts zu sehen und da sich diese angeblich nicht auf dem Bildschirm des Note 8 befinden soll, könnte es sein, dass Samsung entweder andere Pläne verfolgt oder es sich bei dem Bild um reinen Blödsinn handelt. Allzu viel lässt sich dazu leider noch nicht sagen, denn der koreanische Hersteller scheint das Note 8 erst gegen Ende August vorstellen zu wollen.
Quelle: sammobile.com