Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir das Note 7 aus dem Hause Samsung endlich zu Gesicht bekommen werden. Gerüchten zufolge soll dies am 2. August der Fall sein. Zudem kursieren neue Infos zum Akku des Gerätes durch das Netz.
Eldar Murtazin meint nun, neue Infos zum Note 7 zu haben. Er verkündet, das Note 7 soll mit 3.600 mAh exakt die gleiche Kapazität wie die Speicherzelle des Galaxy S7 edge erhalten. Darüber hinaus möchte Murtazin in Erfahrung gebracht haben, dass das Note so eine Videowiedergabe (bei maximaler Helligkeit) von 20 Stunden/30 Minuten auf die Beine Stellen kann. Gegenüber dem Vorgänger bekommt das Note somit eine größere Speicherzelle, doch der verbaute Akku ist weit von dem entfernt, worüber zuletzt spekuliert wurde (4.000 mAh).
Iris-Scanner soll kommen
Murtazin bestätigt überdies den Iris-Scanner. Dieser solle ihm zufolge den Fingerabdruckscanner nicht ersetzen, sondern als eine Alternative zur biometrischen Authentifizierung herhalten. Wie dieser genau umgesetzt werden wird, dazu sagt Murtazin nichts. Er bestätigt aber die Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 am 2. August 2016. Also: Es sind noch ein paar Wochen, dann werden wir wissen, wer mit seinen Ankündigungen richtig lag – und wer eben nicht. Bis dahin halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: eldarmurtazin
Hinweis: Titelbild zeigt ein Note 5