Am 02. August werden wir das Galaxy Note 7 zu Gesicht bekommen, dann nämlich möchte der Hersteller Samsung die bekannte Katze aus dem Sack lassen. In der Regel werden die Treffer der Gerüchteküche kurz vor einem Release immer besser, daher könnte das nun aufgetauchte „Pressebild“ auch der Realität entsprechen. Demnach werde das Note 7 nicht nur in der Farbkombination in „Blue Coral“ daher kommen, sondern auch einen leicht goldenen Rahmen haben und den Umstieg auf den aktuellen USB-Typ-C-Anschluss mit sich bringen.
Im Netz findet man aktuell ein neues hochauflösendes Foto, darauf zu sehen das Samsung Galaxy Note 7. Bestätigt wird durch das Bild, wenn man mal davon ausgeht, dass es echt ist, dass das Note ein Design mit Dual-Edge-Display haben wird, zudem Sensoren über dem Display. Mittlerweile kein Geheimnis mehr ist das an beiden Seiten abgerundete Display. Das Pressebild zeigt zudem, dass die Wölbung der des Galaxy S7 edge in etwa entspricht. Der Rahmen scheint aus Metall zu bestehen, zudem ist die Farbe „Blue Coral“ mit leicht goldenem Rahmen zu erkennen. Wir finden das Design klassisch schick, es ist aber eher dezent gehalten. Die Rückseite des Galaxy Note 7 wird hingegen wohl aus Glas bestehen.
Anfang August ist es soweit
Samsung wird das Galaxy Note 7 am 02. August vorstellen. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter, wir halten Euch über alle Gerüchte bis dahin natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: techdroider, sammobile