Es dauert nur noch etwa einen Monat, bis Samsung endlich sein Galaxy Note 7 vorstellen möchte. Am 2. August soll es soweit sein und eigentlich handelt es sich dabei um das Note 6, jedoch entschied sich der koreanische Hersteller für eine Namensänderung. Nun ist bei Zauba eine interessante Änderung aufgetaucht, was die Bildschirmgröße des Note 7 angeht.
Bisher wurde nämlich spekuliert, dass der Edge-Screen mit einer Größe von 5,7 Zoll daherkommt. Neue Spezifikationen sprechen nun aber von sechs Zoll. Dementsprechend könnte es sein, dass das Galaxy Note 7 mit einem größeren Bildschirm ausgestattet ist, als es bisher angenommen wurde.
Ein sechs Zoll großer Bildschirm
Jedoch stammt dies noch nicht aus einem offiziellen Mund. Solange sich Samsung dazu also nicht geäußert hat, solltet ihr diese Information noch nicht für voll nehmen. Ansonsten wird sich im Inneren wahrscheinlich der Snapdragon 823, sechs Gigabyte Arbeitsspeicher und die gleiche Kamera-Technik wie beim Galaxy S7 befinden. Die Technik ist also aktuell, jedoch könnte es sein, dass Samsung mit dem Note 7 etwas Größeres auf den Markt bringen möchte.
Ansonsten lässt sich leider noch nichts Genaues sagen. Allerdings ist es gut möglich, dass es mit Android Nougat von Haus aus ausgeliefert wird. Google hat nämlich endlich die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, unter welchem Titel Android 7.0 stehen soll.
Quelle: digitseek.com