Es dürfte noch eine Zeit lang dauern, bis das Galaxy Note 6 auf den Markt kommt. Deswegen könnt ihr euch zurzeit noch auf das Galaxy S7 fokussieren, welches seit Mitte März erhältlich ist. Nun ist aber ein neues Gerücht bezüglich des Galaxy Note 6 aufgekommen. So würde sich Samsung momentan mit mehreren Gerätschaften in der Testphase befinden. Das Interessante: Darunter befinden sich angeblich Geräte, die einen geschwungenen Bildschirm besitzen, während andere Phablets keinen mit sich brächten.
Der koreanische Hersteller scheint also abzuwägen, mit welchen Elementen das Galaxy Note 6 letztendlich auf den Markt kommen soll. Oder erscheinen womöglich beide Varianten? Nein, denn Samsung will letztendlich nur eine Version veröffentlichen.
Das Note 6 wird getestet
Die System-Eigenschaften sollen bei beiden Gerätschaften dieselben sein, während das Display 5,8 Zoll groß ist und über einen QHD-Bildschirm verfügt. Übrigens wäre es das zweite Note, welches einen geschwungenen Bildschirm besäße. Dies hatte bisher nur das Galaxy Note Edge inne. Allerdings dürfte Samsung davon absehen, nur eine Seite des Geräts abzusenken, wie es 2014 beim Note Edge der Fall war.
Die Batterie soll zudem mit 4.000 mAh daherkommen. Dies wäre eine große Verbesserung im Vergleich mit dem Vorgängermodell, denn das Note 5 hatte eine Batterie mit 3.000 mAh in sich. Mal sehen, welche Details sich letztendlich bewahrheiten.
Quelle: phonearena.com