Samsung Galaxy S5: Neuer Werbespot [Video]

Während das Samsung Galaxy S5 heute seinen Verkaufsstart gefeiert hat, war die Marketing-Abteilung des südkoreanischen Unternehmens ihrerseits beschäftigt. Und zwar damit, neue Werbung für das Samsung Galaxy S5 zu schalten – der neue Werbespot wird in den USA im TV laufen, aber auch im Internet lässt sich der Spot anschauen. Ob auch im deutschen TV vom Spot Gebrauch gemacht wird, ist unbekannt.

Werbung

Galaxy S5: 4K-Videoaufnahmen möglich

Mit 31 Sekunden ist der Spot nicht lang, bringt aber die wesentlichen Aspekte auf den Punkt: die neue Kamera des Samsung Galaxy S5 sowie die Tatsache, dass das Smartphone wasserdicht ist. Das lässt sich auch wunderbar kombinieren, beispielsweise wenn man während des Rutschens im Wasserpark ein Video aufnehmen möchte.

Generell dürfte die Kamera des Samsung Galaxy S5 vor allem deswegen interessant sein, weil diese Aufnahmen in 4K-Qualität ermöglicht. Wer also oft mit seinem Smartphone Videos aufnimmt und diese sogar bei Portalen wie YouTube, MyVideo oder Vimeo teilt, dürfte an der Funktion Freude haben.

Die neue Werbung zum Galaxy S5

Und wer mit dem Kauf des Samsung Galaxy S5 liebäugelt, der sollte sich die rund 30 Sekunden Zeit nehmen und sich die neue Werbung einmal anschauen. Den neuen Werbespot zum Samsung Galaxy S5 könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen: