Kickstarter Projekt KEEO Carbon – Carbon-Schlüsselbund mit Tracking-Funktion

Das Kickstarter Projekt KEEO Carbon beschäftigt sich mit einer Problematik, die bestimmt Einige kennen. Schlüsselbunde in Hand- oder Hosentaschen haben die miese Angewohnheit, teure Handy-Displays oder Gehäusedeckel zu verkratzen. Und das, vollkommen unbemerkt in der Tasche. Zum anderen nimmt ein gut bestückter Schlüsselbund immer ein gewisses Platzangebot in der Tasche ein. Das mag jetzt bei XXL-Damenhandtaschen nicht so gravierend sein, wer aber ausschließlich auf die Hosentaschen als Transporttasche setzt, stößt schnell an deren Grenzen. Abhilfe schafft der Carbon Schlüsselhalter KEEO. Dieser bietet Platz für alle wichtigen Schlüssel und liefert gleichzeitig noch ein Paar innovative Zusatzfeatures.

Werbung

Hochwertiges Design gepaart mit innovativer Funktionalität

Der KEEO selbst besitzt eine Form, ähnlich wie ein Schweizer-Taschenmesser. In seinem Inneren arbeitet ein Schnappmechanismus, mit dem einzelne Schlüssel herausgefahren werden können. Nachdem man den KEEO mit allen wichtigen Schlüsseln bestückt hat, kann man mithilfe eines kleinen Auswahl-Rädchens zwischen den Schlüsseln wählen und mit einem Knopfdruck den richtigen Schlüssel auswählen. Das Ganze geht ganz einfach mit nur einer Hand, wie der Hersteller verspricht. Außerdem bietet der KEEO Carbon noch eine Reihe Zusatzfeatures wie einen USB-Stick, eine Aufhängung für Schlüsselbänder, einen Flaschenöffner und (beim Erreichen des erweiterten Kickstarter-Ziels) eine innovative LED-Taschenlampe. Außerdem kann der KEEO Carbon mit jedem Android Mobile Device verbunden werden und hilft dann bei der Suche nach den Schlüsseln, wenn man diese mal wieder verlegt hat. Dafür nutzt das KEEO Carbon eine energiesparende Bluetooth-Verbindung. Ein weiteres entscheidendes Highlight dieses Gadgets ist sein außergewöhnliches Design. Die abgerundete Form gepaart mit dem kühlen Carbon ist ein echtes Designhighlight, das perfekt zu modernen Mobile Devices passt. Allein deshalb wird das Gadget eine Vielzahl von Fans finden.
keeo 2

Kickstarter Ziel bereits erreicht – Support noch möglich

Das Kickstarter Ziel ist zwar bereits längst erreicht, wer Interesse hat zu den vergünstigten Support-Konditionen ein KEEO Carbon zu erstehen, kann das noch bis morgen Abend. Ab einem Einsatz von 55 Euro bekommt man dann eines der ersten Modelle nach Hause geliefert. Die Modelle mit USB-Stick gibt es je nach Speichergröße ab 59 Euro (inkl. 8GB Speicher) – mehr dazu direkt bei Kickstarter.