Galaxy S9: Ändert Samsung die Postion des Fingerabdrucksensors?

Das Galaxy S8 aus dem Hause Samsung ist sicherlich das beste Smartphone, das es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt. Doch einen Grund für Kritik liefert es: die Platzierung des Fingerabdrucksensors. Ob es beim Nachfolger besser wird? Ja, denn: Offenbar wird es beim Galaxy S9 große Veränderungen geben.

Werbung

Informationen aus China zufolge wird Samsung die Rückseite des Galaxy S9 komplett verändern. Zumindest möchte dies der chinesische Twitterer @Universelce erfahren haben, der den Kollegen von SamMobile zufolge in der Vergangenheit mit Informationen zu unveröffentlichten Smartphones auf sich aufmerksam machen konnte. Was genau er meint oder ob er keine genauen Infos hat, dazu schweigen sich die Kollegen aus. Aber eines scheint wohl sicher zu sein: Dass sich Samsung über eine Neupositionierung des Fingerabdrucksensors Gedanken macht, scheint klar. Denn: mit der Positionierung des Sensors beim Galaxy S8 sind die wenigsten zufrieden

Galaxy S9 mit Dual-Kamera?

Neben einer Neupositionierung des Fingerabdrucksensors könnte im Übrigen auch eine Dual-Kamera im Galaxy S9 kommen. Zumindest machten derartige Gerüchte die letzten Tage die Runde. Wir meinen: sie wird sicher kommen, lassen uns da aber gerne überraschen.

Quelle: Twitter, via SamMobile

Foto zeigt ein Galaxy S8