Galaxy S8+: Die höchsten täglichen Einnahmen kommen von diesem Smartphone

Samsung fährt mit seinen aktuellen Geräten sehr gut. Das Galaxy S8 und Galaxy S8+ kommen bei den Nutzern sehr gut, was sich nicht nur an den eigentlichen Absatzzahlen der beiden Smartphones zeigt. Auch die täglichen Einnahmen mittels eines Smartphones können eine gewisse statistische Analyse hergeben, wie es auch der Fall beim Galaxy S8+ ist. So handelt es sich laut einer Umfrage um eben das Gerät, welches die höchsten täglichen Einnahmen generiert. Gerade in Nord-Amerika stand immer Apple iPhone auf dem ersten Platz.

Werbung

Hierbei handelt es sich beispielsweise um den Fakt, dass normalerweise mehr Spiele über ein iPhone gekauft wurden, als über ein Android-Gerät. Dieses Mal liegt das iPhone 7 Plus jedoch weit unter dem Galaxy S8+.

Das Galaxy S8+ zeigt sich erfolgreich

Normalerweise brachte ein Android-Gerät um die 20 Cent am Tag, doch dies ist mit dem Galaxy S8+ auf 54 Cent gestiegen. Dementsprechend können sich die neuen Zahlen für Samsung sehen lassen, denn hier lassen sich deutliche Gewinne ausmachen. Beim iPhone 7 Plus sind übrigens lediglich 36 Cent pro Tag in einem Monat.

Möglicherweise gewinnt Samsung noch weitere Einnahmen, wenn das Galaxy Note 8 endlich enthüllt wird. Schließlich warten nicht gerade wenige Nutzer auf das neue Phablet, nachdem das Galaxy Note 7 solch ein Reinfall war.

Quelle: phonearena.com