Galaxy Note 8: Vorstellung schon in sechs Wochen?

Merke: willst du erfolgreich sein, dann musst du deine Produkte recht schnell auf den Markt bringen. Dieser Strategie geht wohl Samsung nach, denn das Galaxy Note 8 soll nun doch früher auf den Markt kommen wie gedacht. 

Werbung

Laut der südkoreanischen Publikation „The Bell“ soll das Galaxy Note 8 am 23. August vorgestellt werden. Im September sei es dann soweit, dann soll das mit Spannung erwartete Gerät in den Handel kommen. Woher das die Kollegen wissen? Das lässt man offen. Aber: Ein hochrangiger Samsung-Manager erklärte, dass das Note 8 nächsten Monats in New York vorgestellt werden wird, auch wenn er den Termin gegenüber „The Investor“ nicht bestätigen wollte. Damit scheint aber auch klar, dass das Note 8 im Rahmen der IFA 2017 in Berlin nicht vorgestellt werden wird, was wir ein bisschen schade finden.

Wahr oder nicht wahr?

Ob die Gerüchte stimmen und wir das Galaxy Note 8 in der Tat schon in gut 6 Wochen zu Gesicht bekommen, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren. Sollte dem aber so sein, dann dürften die Einladungen zu diesem Event schon bald rausgehen. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: The Investor

Bildquelle: Concept Creator