Die Gerüchteküche rund um faltbare Smartphones hält immer mehr und mehr für euch bereit. Gerade bezüglich des faltbaren Smartphones, welches sich bei Samsung in der Mache befinden soll, kommen immer mehr Vermutungen und Berichte ans Tageslicht. So jetzt auch ein neues Gerücht, welches von einer möglichen Veröffentlichung im nächsten Jahr berichtet. Dabei könnte es sich um das geheimnisvolle Project Valley handeln, welches möglicherweise zwei Bildschirme mit sich bringt und eben gefaltet werden kann.
Die Veröffentlichung soll zu einem relativ frühen Zeitpunkt nächstes Jahr stattfinden, dementsprechend könnte es nicht mehr so lange dauern, sollten sich diese Vermutungen bewahrheiten und nicht wie ein Tropfen auf dem heißen Stein vergehen.
Faltbares Smartphone in Entwicklung
Schon seit drei Jahren soll Samsung an solch einem Smartphone werkeln. Angeblich könnt ihr es zu einem fünf Zoll großen Smartphone zusammenklappen und ausgeklappt als sieben Zoll großes Tablet nutzen. Mehrere Unternehmen hat Samsung um Unterstützung gebeten und gemeinsam versucht der koreanische Hersteller nun, sein Projekt zu bearbeiten. Darüber hinaus soll es sich so anfühlen, als würdet ihr eine Geldbörse zusammenfalten und in die Tasche stecken.
Der Prototyp soll bereits fertig sein, dementsprechend dürften bereits mehrere Test-Durchläufe am laufen sein. Mal sehen, was der Hersteller diesbezüglich noch alles verlauten lässt.
Quelle: sammobile.com