Samsung Galaxy Camera: Android 4.1 Kamera von Samsung in Werbespots / Video

Samsung Galaxy Camera Video

Mit der Samsung Galaxy Camera wagt Samsung den Einstieg in die Fotowelt mit Android 4.1 Jelly Bean. Die Samsung Galaxy Kamera zeigt sich mit einem Preis von 599 EUR (siehe Amazon) in einer ähnlichen Preisklasse wie DSLR – digitale Spiegelreflex Kameras. Aber welche Spiegelreflex kommt schon mit Quadcore Prozessor, 3G/4G, UMTS und WiFi daher? Ganz klarer Fokus legt Samsung bei der Galaxy Cam auf die Möglichkeit, von unterwegs Bilder zu sharen und das sollte mit einem 4,8 HD Super Clear Touchscreen mit 1280 x 720 Bildpunkten doch auch wirklich Spaß machen.

Werbung

Blogger-Kollege Lars von AllAboutSamsung habt hier drei Original Werbespots zur Samsung Galaxy Camera ausgegraben, die eindeutig Lust auf mehr machen. Bei Amazon fallen die Rezensionen übrigens nicht allzu gut aus – allerdings dürfte trotz 21fach optischem Zoom die Messlatte „DSLR“ ein wenig falsch angelegt.

Hier also jetzt die offiziellen Werbespots zur Samsung Galaxy Camera. Wird bei Euch eine Galaxy Cam unterm Weihnachtsbaum liegen? Oder findet ihr die Galaxy Kamera von Samsung bei Preis-Leistung zu teuer? Gerne dürft Ihr hier ein Kommentar hinterlassen. Aber auch auf Facebook sind wir zu finden.

Samsung Galaxy Camera Video
Samsung Galaxy Camera Video