Netflix: LG G6 wird erstes, zertifiziertes Smartphone für hochwertiges Streaming

Auch auf euren Smartphones könnt ihr schon länger einen Streaming-Dienst starten und dadurch auch unterwegs Filme und Serien in angemessener Qualität genießen. Beispielsweise Netflix bietet es auch an, dass ihr euch bestimmte Serien und Filme vorab herunterladen und dadurch auch Offline schauen könnt – natürlich nur solange, wie euer Akku letztendlich das Ganze mitmacht. Nun hat Netflix ein Smartphone ausgewählt, welches sich für ein hochwertiges Streaming-Erlebnis wirklich lohnt und jenes offiziell damit zertifiziert. Dabei handelt es sich um das LG G6.

Werbung

Schon im März hat Netflix mit diesem Thema begonnen und da das Gerät nun endgültig auf dem Markt ist, dürfte sich diese Beschreibung auch durchaus lohnen. Hier geht es schließlich um ein spezielles Interessengebiet und wenn ihr unterwegs sehr gerne auf Netflix unterwegs seid, solltet ihr über das LG G6 nachdenken.

Mit dem LG G6 Netflix streamen

Letztendlich geht es natürlich um die Qualität und HDR- sowie „Dolby Vision“-Qualität soll mit dem LG G6 möglich sein. Dafür benötigt ihr die App-Version 5.0 von Netflix und schon bald soll diese Funktionalität Einzug halten. Wie lange es letztendlich dauern wird, lässt sich noch nicht sagen, da es noch keine genauen, zeitlichen Angaben gibt. Aufgrund der hohen Bildschirm-Qualität könnte es zudem sein, dass sich das Galaxy S8 und Galaxy S8+ ebenfalls dazu gesellen.

Quelle: phonearena.com