iPhone 6 vs. Galaxy Note 4: Samsung mit neuem Video

Seitdem das Apple iPhone 6 und das Apple iPhone 6 Plus vorgestellt worden sind, vergeht kein Tag ohne Meldung zu den neuen Apple-Devices. Während Apple selbst einen neuen iPhone-Verkaufsrekord verkünden konnte, geben sich die einzelnen Android-Hersteller die Klinke in die Hand, wenn es darum geht, die neuen iPhone-Devices zu verspotten.

Werbung

iPhone 6 vs. Galaxy Note 4 – Klare Sache!

Auch Samsung darf dabei natürlich nicht fehlen, dass vor allem das iPhone-Phablet mit 5,5 Zoll großem Display in den Fokus genommen, und einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 4 angestrebt hat. Der Vergleich fällt (wie bei einer Werbung üblich) natürlich für Samsung aus, denn das Galaxy Note 4 war seiner Zeit bereits voraus.

Samsung war generell sehr aktiv, was Videos gegen das iPhone 6 (Plus) anbelangt, direkt nach dem Start der neuen iPhone-Modelle hat das südkoreanische Unternehmen gleich sechs verschiedene Werbespots veröffentlicht. Allesamt waren natürlich gegen die neuen Smartphones des Erzrivalen gerichtet.

Vergleich von Galaxy Note 4 und iPhone 6

Aber nicht nur Samsung hat Apple aufs Korn genommen, sondern auch die weiteren Android-Hersteller Sony, Asus, HTC, Oppo und OnePlus. Apple selbst dürfte sich darum wenig scheren, immerhin scheinen die Verkaufszahlen bereits jetzt auf Rekordniveau zu liegen, was sich auch künftig nicht ändern dürfte. Das Video zum Vergleich von iPhone 6 und Samsung Galaxy Note 4 könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen: