Huawei P20: „Porsche Design“-Modell wird kommen

Es ist nun kein Geheimnis mehr, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft das Huawei P20 in drei unterschiedlichen Versionen zu Gesicht bekommen werden. Doch nun überrascht der Hersteller, in dem man bekannt gibt, dass es das kommende Top-Smartphone auch in einer „Porsche Design“-Ausführung geben wird. 

Werbung

Der offizielle Twitter-Account von Huawei Mobile macht derzeit Werbung für das anstehende Event am 27. März 2018, auf dem das P20 vorgestellt werden wird. In dem Tweet ist außerdem ein GIF zu sehen, das ein „P“ und „Porsche Design“ sowie „Huawei“ zeigt. Konkret schreibt man: „The quest for perfection continues with heritage brand @PorscheDesign.The future of luxury meets the future of technology. #DiscoverExceptional on 27.03.2018.“ Das Huawei P20 Porsche Design wird sich wohl am Pro-Modell orientieren. Dadurch könnte es eine Triple-Kamera auf der Rückseite erhalten, außerdem 256 GB Speicherplatz und den Kirin 970.

Keine weiteren Infos bekannt

Ansonsten sind keine Informationen bekannt, wie das Modell „Porsche Design“ ausgestattet sein wird. Etwas überraschend kommt die Ankündigung schon, denn bisher gab es lediglich vom Huawei Mate 9 und dem Huawei Mate 10 Pro eine Porsche-Version – und die ließ sich Huawei teuer bezahlen.