Hill Climb Racing 2: Ab sofort kostenlos verfügbar

Immer wieder erscheinen neue Spiele im Play Store für eure Smartphone und auch Tablet. Während einige Titel dabei sind, für die ihr ein wenig Geld bezahlen müsst, könnt ihr euch auch einfach ein Spiel aussuchen, welches zunächst einmal kostenlos spielbar ist. Dazu gehören beispielsweise Hearthstone – Heroes of Warcraft oder auch Pokémon Go. Doch auch Hill Climb Racing gehört dazu. Liebhaber des Erstlings werden sich darüber freuen, dass nun der Nachfolger Hill Climb Racing 2 erschienen ist. Das Spiel könnt ihr euch kostenlos herunterladen.

Werbung

Zudem bringt es viele Neuerungen mit sich, für die Entwickler Fingersoft gesorgt haben. Zum Start gibt es jedenfalls 30 Kurse und ein asynchroner Online-Modus ist auch dabei. Demnach könnt ihr also auch mit oder gegen eure Freunde spielen.

Hill Climb Racing 2 ist da

Der Mehrspieler-Modus musste laut den Entwicklern einfach sein, denn die Spielerschaft sehnte sich nach dieser Spielweise. Zudem könnt ihr mehrere Cups bestreiten und dadurch weitere Level freischalten. Der endlose Abenteuer-Modus ist auch dabei, den ihr möglicherweise vom Vorgänger kennt. Weitere Inhalte sollen für diesen Modus aber zukünftig kostenfrei integriert werden.

Dabei bleibt es aber nicht, denn nun seid ihr dazu in der Lage, eure Autos aufzuwerten und somit zu verbessern. Dadurch könnt ihr euch für die schwierigeren Kurse wappnen.

Quelle: phonearena.com