Galaxy Note 8: Zeigt neues Bild die finale Fassung?

Es tauchen zwar immer mal wieder ein paar Fotos im Netz auf, die das vermeintliche Galaxy Note 8 zeigen, doch offizielle Fotos gab es bisher noch nicht zu sehen. Jedoch soll das Gerät in seiner Schönheit und finalen Fassung auf einem neuen Bild zu sehen sein. Das Ganze kommt von einem Tippgeber namens „Ice universe“, welcher ein Render-Foto veröffentlicht. Auf diesem Bild soll das Note 8 von vorne zu sehen sein, doch bisher hat sich Samsung dazu noch nicht geäußert.

Werbung

Dementsprechend solltet ihr das Ganze noch mit Vorsicht genießen, denn der koreanische Hersteller wird sich in naher Zukunft zum Note 8 äußern. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden, wenn ihr ganz sicher gehen wollt.

Sieht so das Note 8 aus?

Das Bild erweist sich trotzdem als glaubwürdig, da das Note 8 von Äußerlichen her dem Galaxy S8 ähneln soll. Da ist es fraglich, ob es sich vom Aussehen her so von dem unterscheiden kann, was ihr hier zu sehen bekommt. Letztendlich könnte es sich aber auch nur um einen Fake handeln, welcher aus den bisherigen Infos entstanden ist. Auf der Gegenseite steht übrigens, dass es sich hier nicht um das Note 8 handelt, da als Datum der 13. Juli auf den Smartphones zu sehen ist. Normalerweise nutzt Samsung immer das offizielle Datum, an dem das jeweilige Gerät vorgestellt wird.

Quelle: sammobile.com