Galaxy Note 8: Wird es im August vorgestellt?

Das Galaxy S8 ist mittlerweile voll und ganz auf dem Markt angekommen und erfreut sich großer Beliebtheit. Das bedeutet gleichzeitig, dass sich Samsung auf dein nächstes großes Projekt stürzen kann und dabei handelt es sich natürlich um das Galaxy Note 8. Der koreanische Hersteller hat sich für die Veröffentlichung entschieden, obwohl das Galaxy Note 7 letztes Jahr ein totaler Reinfall war. Grund dafür war ein Fehler an der Batterie, der zu vielen defekten Geräten führte, welche die Sicherheit der Nutzer gefärdeten.

Werbung

Möglicherweise kommt Samsung aber bereits im August mit dem Note 8 um die Ecke und zeigt, um was für ein Gerät es sich dabei handelt. Einige Gerüchte kursieren bereits und dieses gehört selbstverständlich auch dazu. Ihr solltet das Ganze also noch nicht ernst nehmen, solange sich Samsung selbst nicht dazu geäußert hat.

Wird es im August gezeigt?

Beispielsweise ist es gut möglich, dass ein randloses Display mit sich bringt, welches dem Infinity Display des Galaxy S8 ähnelt. Darüber hinaus steht auch die Dual-Kamera auf dem Papier, wobei diese Überlegungen auch schon beim S8 bestanden. Letztendlich wurden sie nicht umgesetzt, doch beim Note 8 könnte dies ja anders werden.

Möglicherweise wird auch wieder die IFA in Berlin Anfang September genutzt, um das Note 8 in den Mittelpunkt zu stellen. Es heißt also vorerst abwarten und schauen, was passiert.

Quelle: sammobile.com