Galaxy Note 8: Steht das Design schon fest?

Derzeit kursieren jede Menge Gerüchte rund um das neue Galaxy Note 8 aus dem Hause Samsung durch das Netz. Vor allem das Design wird heiß diskutiert. Ein Hüllenhersteller hat nun Bilder veröffentlicht, sie sollen das Design des Note 8 zeigen.

Werbung

Zu sehen sind die Bilder aktuell bei MobileFun, sie liefern, sofern sie echt sind, einen Eindruck vom finalen Design des Galaxy Note 8. Auf den Pics zu sehen sind die zwei Kamera-Sensoren, daneben der LED-Blitz und ein Pulsmesser. Weiter rechts sitzt der Fingerabdruckscanner, es bleibt also dabei, der Sensor wird an der so unbeliebten Stelle platziert. Ansonsten erinnert das Galaxy Note 8 schon recht stark an das Galaxy S8 Plus – optisch gesehen. Neu ist das nicht, denn schon beim Note 7 war die Ähnlichkeit zum Galaxy S7 edge nicht von der Hand zu weißen.

Wahr oder nicht wahr, das ist hier die Frage

Ob sich all die Gerüchte zum Galaxy Note 8 bestätigen oder nicht, das werden wir zwar noch nicht in den nächsten Tagen erfahren, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern. Auf der IFA 2017 soll letzten Meldungen zufolge das Gerät das Licht der Welt erblicken, das wird dann Ende August sein – in Form von ersten Presse-Events.

Quelle und Foto: mobilefun via androidcentral