Galaxy Note 8: Neue 3. Farbe kommt

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis wir das Galaxy Note8 zu Gesicht bekommen werden. In einem guten Monat ist es soweit. Je näher der Release rückt, umso detaillierter werden die Gerüchte. Heute auf dem Tisch: Eine neue, die 3. Farbe.

Werbung

„Deep Blue“ soll die Farbvariante heißen, wir meinen, wie es der Name schon verrät, es wird ein dunkles Blau werden. Das Ganze stammt von Roland Quandt, einem Insider mit ordentlicher Trefferquote „Samsung Galaxy Note8 coming in Black, Orchid Grey and a new Deep Blue. At least“, twittert er auf seinem Account.„Deep Blue“ ist vielen wohl aus dem gleichnamigen Kinofilm ein Begriff, dabei handelt es sich um einen Film aus den 1990er-Jahren. Auch letztes Jahr wurde im Übrigen eine neue Farbe eingeführt, da war es „Coral Blue“, die auch die Galaxy S8-Reihe erreichte.

Diese Farben stehen zur Wahl

Neben „Deep Blue“ wird es das Galaxy Note 8 wohl auch in den Farben „Midnight Black“ und „Orchid Grey“ geben. Spätestens am 23. August werden wir erfahren, wie die Farben in Natura aussehen werden, denn zu diesem Datum wird das Samsung Galaxy Note 8 in New York der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Quelle: Roland Quandt@Twitter, via GSMArena

Hinweis: Artikelbild zeigt Konzept des Galaxy Note 8 (Bildquelle: Concept Creator)