In etwas mehr als drei Wochen werden wir endlich Klarheit haben – worüber? Über das Galaxy Note 7 aus dem Hause Samsung, über das schon seit einer gefühlten Ewigkeit geschrieben, geschrieben und nochmals geschrieben wird. Wir kommen der Sache nun aber an ganzes Stück näher, sprich die Gerüchteküche hat enorm viel Wahres ans Tageslicht gebracht. Nun tauchen Pressebilder auf, die zeigen, dass es das Note 7 in drei unterschiedlichen Farben geben wird.
Zu sehen sind die Farbtöne Black Onyx, Silver Titanium und Blue Coral. Darüber hinaus sieht man auf den Fotos das abgerundete Display, damit gilt es als sicher, dass das Galaxy Note 7 den letzten Gerüchten entsprechend tatsächlich nur als edge-Variante auf den Markt kommt. Die Rückseite der Geräte, auf dem Foto sind alle Farben zu sehen, ziert den „Galaxy Note 7“-Schriftzug, sprich es gilt als bestätigt, dass die Koreaner bei ihrer Phablet-Linie eine Modellnummer überspringen. Was die Optik betrifft, so geht Samsung beim Galaxy Note 7 im Übrigen keine Risiken ein und bleibt bei Altbewährtem, auch den zuletzt kolportierten Iris-Scaner an der Front können wir nicht erkennen. Die Bilder stammen im Übrigen von Evan Blass aka @evleaks, daher sind wir uns sicher, die innovative Entriegelungsmethode wird nicht kommen.
02. August ist es soweit
Das Note 7 soll am 02. August das Licht der Welt erblicken, wir werden uns daher bis dahin noch gedulden müssen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.