Amazon Gratis App-Aktion im Wert von 100 Euro

Amazon startete gestern eine weitere Gratis-App-Aktion. Im hauseigenen App Store kann eine Vielzahl kostenpflichtiger Titel gratis heruntergeladen werden. Die Aktion läuft noch bis zum 1.1.14 24:00 Uhr.

Werbung

Spiele, Office-Tools und Entertainment zum Nulltarif

Insgesamt 41 Apps beinhaltete das Bundle-Paket, das Ihr vollkommen kostenlos herunterladen könnt. Im Paket enthalten sind verschieden Games, drei spezielle Amazon Fire Phone Apps sowie 15 sinnvolle „Produktivitäts-Apps“. Zu den wichtigsten zählen hier die innovative Bildschirmtastatur ai.type-Keyboard-Plus oder auch der Email-Client Boxer Pro. Wer seine sportlichen Erfolge dokumentieren will, kommt mit Endomondos Sports Tracker Pro voll auf seien Kosten. Ein paar Kamera-Apps, mehrere Stoppuhren und ein Dictionary App sind ebenfalls enthalten.

XXL-Spiele-Hits: Sonic, Plants vs. Zombies und viele mehr

Bei den Spielen setzt Amazon Maßstäbe und punktet mit Top-Titeln wie V for Vampire oder Icebracker. Hier ist lang anhaltende Spieleunterhaltung garantiert. Komplettiert wird die Sammlung durch Konsolenumsetzungen bekannter Titel wie Sonic the Hedgehog 4 oder auch Plants vs. Zombies. Für Kids liegen dem Set neben den Spielen auch noch zwei interaktive Erzählbücher bei. Leider sind diese komplett in Englisch. Mit dem aktuellen Amazon-Bundle bekommt eigentlich jedes Familienmitglied die passende Unterhaltung und das komplett kostenlos. Obwohl sich auch ein paar echte Ladenhüter zwischen den großen Namen befinden ist der Großteil des Angebots überzeugend und verglichen mit den Originalpreisen spart man hier weit über 100 Euro. Bei einem kostenlosen Paket darf man sich da nun wirklich nicht beschweren.