Samsung Galaxy Alpha: Infografik online

Das Apple iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ziehen aktuell nahezu die gesamte Aufmerksamkeit im Smartphone-Segment auf sich, was angesichts des sehr erfolgreichen Starts nicht verwundern sollte. Allerdings versucht Samsung nun einen ersten Konter zu setzen, nämlich mit einer neuen Infografik, die den Fokus auf das Samsung Galaxy Alpha legt.

Werbung

Samsung Galaxy Alpha: Design als Prunkstück

Genauer gesagt nimmt Samsung das Design des Galaxy Alpha in den Fokus, denn dieses ist nicht irgendein Design, sondern laut des südkoreanischen Herstellers sogar das Design, das den kommenden Standard im Smartphone-Segment definiert. Ziemlich hochtrabende Worte, ob diese letzten Endes der Wahrheit entsprechen, lässt sich erst in einigen Jahren bewerten.

Bis dahin lohnt es sich aber auf jeden Fall, einen Blick auf das Design des Samsung Galaxy Alpha zu werfen, denn mit dem Aluminium-Gehäuse und einer formschönen Linie ist das Galaxy Alpha definitiv einen zweiten Blick wert.

Infografik zum Galaxy Alpha online zu finden

Aus diesem Grund lohnt es sich, die Infografik zum Samsung Galaxy Alpha zumindest einmal anzuschauen und zu sehen, in welchen Punkten man mit Samsung auf einer Linie liegt und in welchen Punkten mehr Marketing denn alles andere vorliegt. Die Infografik zum Design des Samsung Galaxy Alpha könnt Ihr Euch im Folgenden ansehen:

Samsung Galaxy Alpha Infografik