Pokémon Go: Neues Update veröffentlicht

Pokémon Go befindet sich zurzeit in einer sehr aufregenden Phase. Das liegt vor allem am ersten Jubiläum, denn das Spiel ist vor etwa einem Jahr herausgekommen. Seitdem hat sich viel getan und die Entwickler werkeln stets an Neuerungen für die Pokémon-Jagd in der realen Welt. Nun ist ein neues Update für Pokémon Go erschienen, welches ihr euch herunterladen könnt, um euer Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen.

Werbung

Mehrere neue Informationen sind ab sofort für euch einsehbar, sodass euer Profil deutlich strukturierter und detailreicher daherkommt.

Neue Funktionen und Elemente

So wird euch jetzt angezeigt, auf welche Art und Weise ihr ein bestimmtes Pokémon gefangen habt. Zudem könnt ihr jetzt auch nach einem Raid-Kampf den Fotokreis drehen, wenn ihr bei einer Arena seid. Darüber hinaus könnt ihr euren Pokémon jetzt auch Beeren schicken, die eine Arena für euch verteidigen – auch dann, wenn ihr gerade nicht in der Nähe seid. Auch könnt ihr Beeren vergeben, wenn sich die Motivationsleiste eurer Pokémon auf dem Maximum befindet.

Die Suche innerhalb eurer Sammlung wurde ebenfalls angepasst. Zuletzt wurden noch einige Fehler entfernt, die das Spielgeschehen teilweise stoppten oder euch bestimmte Funktionen vorenthielten. Mit der Zeit dürften weitere Updates und hoffentlich bald auch das erste legendäre Pokémon folgen.

Quelle: nianticlabs.com