Pokémon Go: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Das Bild oben zeigt es euch schon: Pokémon Go feiert seinen ersten Geburtstag und Entwickler Niantic lädt euch alle dazu ein. Seit der Veröffentlichung von Pokémon Go ist eine Menge passiert, denn mittlerweile gibt es mehr Taschenmonster zu finden und auch die Funktionen wurden erweitert, verbessert und noch etwas intuitiver gestaltet. Während des ersten Jahres wurden mehr als 125 Millionen Pokémon gefangen, was mehr als nur für euch und eure Trainer-Fähigkeiten spricht.

Werbung

Mit den jetzt veröffentlichten Raid-Kämpfen, die ihr in den Gyms absolvieren könnt, wurde eine große Neuerung ins Leben gerufen. Doch damit möchte Niantic natürlich noch nicht aufhören. Ein besonderes Pikachu lässt sich nämlich mittlerweile antreffen.

Geschenke!

Noch bis zum 24. Juli könnt ihr auf ein Pikachu treffen, welches die Kappe von Ash trägt, dem Hauptcharakter der animierten Pokémon-Serie. Eine besondere Form des Pikachus, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Zudem lässt sich die Jubiläumsbox im Shop erstehen, die reduzierte Brutmaschinen, Tob-Beleber, Hyperbälle, und Raid-Pässe für euch bereithält.

Was wohl noch alles auf euch zukommt? Schließlich haben die Entwickler bereits verlauten lassen, dass sich bald auch endlich das erste legendäre Pokémon zeigen lassen soll. Bleibt also dran und seid gespannt, was der Juli in Pokémon Go noch für euch in petto hat.

Quelle: nianticlabs.com