Pokémon Duel: Version 3.0.10 steht zur Verfügung

Gerade von Pokémon lassen sich mittlerweile mehrere Apps im Play Store finden. Dazu gehört natürlich auch das bekannte Pokémon Go, welches sich großer Beliebtheit erfreut, wenn die Nutzerzahlen zwischenzeitlich auch immer mal etwas schwanken und aus den Fugen geraten. Doch auch das Figuren-Spiel Pokémon Duel könnt ihr euch herunterladen. Sollte euch gerade dieses Mobile Game zusagen, dürft ihr euch über die neue Version 3.0.10 freuen, welche euch jetzt zur Verfügung steht.

Im Fokus standen zwar die Entfernung von Fehlern und die allgemeine Aufpolierung des Spielgeschehens, doch dabei bleibt es nicht. Ein paar Neuerungen haben es ebenfalls ins Spiel geschafft, weswegen es sich lohnt mal wieder reinzuschauen, solltet ihr Pokémon Duel schon etwas länger nicht mehr gespielt haben.

Das neue Update

So wurde auch die Spiel-Balance einiger Figuren angepasst, wie beispielsweise von Lugia oder auch Larvitar. Neue Figuren sind ebenfalls dabei, auf die ihr euch stürzen und eurer Sammlung hinzufügen könnt. Suicune ist dabei, aber auch Goldini und Golking. Letztendlich lassen sich noch weitere Neuerungen ausmachen, weswegen ihr euch eingängig mit dem Spiel beschäftigen solltet.

Gerade für Fans der Taschenmonster könnt sich Pokémon Duel als willkommene Abwechslung herausstellen, nachdem Entwickler Niantic gesagt hat, dass es noch ein Weilchen dauert, bis das nächste große Update für Pokémon Go ins Haus steht.

Quelle: mynintendonews.com