OnePlus 3T kommt am 15. November – OnePlus 3 nicht länger verfügbar

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, das OnePlus 3T wird am 15. November das Licht der Welt erblicken. Per Teaser-Video hat das Unternehmen den neuen Prozessor des Gerätes bestätigt. Unterdessen ist das aktuelle Modell leider nicht mehr zu bekommen.

Werbung

Lange wurde darüber spekuliert: Was gestern durch Qualcomm schon bestätigt wurde, hat OnePlus nun selbst angekündigt. Das kommende OnePlus 3T wird einen neuen Prozessor bekommen, dieser bezeichnet sich als Snapdragon 821 und hat insgesamt 10 Prozent mehr Leistung als sein Vorgänger. Ob das nun zu merklich mehr Power als beim OnePlus 3 mit dem Snapdragon 820 führt, sei einmal dahingestellt, denn schon dieser Porzessar war zusammen mit seinen 6 GB RAM verdammt schnell unterwegs. Zu Gesicht bekommen wir das OnePlus 3T am 15. November um 13 Uhr EST, hierzulande wird das also ab 19 Uhr sein.

OnePlus 3 ausverkauft

Das OnePlus 3 ist nach der Ankündigung nicht mehr bei OnePlus zu haben – welch Überraschung, oder? Zuletzt fielen die Kommentare der User in sozialen Netzwerken über das neue T-Modell nicht gerade positiv aus, vielleicht hat man sich daher bei OnePlus gedacht, ersparen wir uns Enttäuschungen und verkaufen nur noch das neue Modell. Ob dem so, ist natürlich eine reine Vermutung unsererseits.

Hinweis: Titelbild zeigt OnePlus 3