Mediamarkt verkauft 32GB Nexus 7 für 249 Euro

Wir hatten vor ein paar Tagen darüber berichtet, daß das Nexus 7 8GB eingestellt und für den Preis das Nexus 7 mit 16GB angeboten werden könnte, während eine 32GB-Version auf den Markt kommt. Zumindest eines wurde bestätigt, die 32GB für 249 Euro.

Werbung

Seht euch das Bild an, lest, was in den hübsch aufgemachten Pfeilchen steht. Nexus 7, 32GB, 249 Euro. Jap. Ich erging mich letztens in Ergüssen extatischer Freude über die Gerüchte, nun scheint es sich zu bewahrheiten. Zumindest, daß das Nexus 7 eine 32GB-Variante erhält, die 249 Euro kostet. Doch was passiert mit der 8GB und der 16GB-Version?

Definitiv kann man sagen, daß das Nexus 7 mit 16GB nicht mehr 249 Euro kosten wird. Mehr sicher nicht, also weniger. Aber wieviel? 199 Euro? Was passiert dann mit dem 8GB Nexus 7? Sowohl die 8GB als auch die 16GB Nexus 7 sind derzeit in Googles Play Store nicht erhältlich. Ausverkauft. Zwar bekommt man das Nexus 7 auch bei anderen Anbietern, allerdings meist teurer als in Googles Play Store. Es ist weiterhin spannend, wohin das Ganze geht. Mehr werden wir wohl auf der noch nachzuholenden Präsentation erfahren, die Dank eines Wirbelsturms abgesagt werden mußte.

(via)