Galaxy Tab S4: Kommt es in 2018?

Es gibt nicht wenige User, die das Galaxy Tab S4 herbeisehnen. Doch wann kommt es auf den Markt? Noch in diesem Jahr? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte dem vielleicht wirklich so sein.

Werbung

Auf der französischen Webseite von Samsung findet man einen Support-Bereich für das Gerät mit der Modellnummer „SM-T835“, berichtet SamMobile. Demnach stehe hinter dieser Bezeichnung das Samsung Galaxy Tab S4. Die Kollegen schließen darauf, dass das Gerät noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte. Darüber hinaus sind schon ein paar Dinge über das Android-Tablet bekannt. Demnach habe das Tab S4 einen Snapdragon 835, Qualcomms Top-Chipsatz aus dem Jahr 2017, zudem 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Des weiteren habe das S4 einen 16:10-Screen.

Sehen wir es auf der IFA 2018?

Wann das Galaxy Tab S4 enthüllt werden wird, ist bislang nicht bekannt. Samsung hält sich diesbezüglich natürlich noch bedeckt. Aber: Womöglich zeigen die Koreaner das Gerät zur IFA 2018, in diesem Jahr findet diese vom 31. August bis zum 5. September 2018 statt. Zuletzt tauchten Gerüchte, auf, dass Samsung dort einen echten Kracher vorstellen werde.

VIA SAMMOBILE

Bild zeigt ein Galaxy Tab S3