Galaxy S9: Alles Galaxy S8 oder was?

Das Galaxy S8 ist noch nicht allzu lange auf dem Markt, da machen schon die ersten Gerüchte rund um den Nachfolger die Runde. Das Galaxy S9 soll demnach das gleiche Display wie sein Vorgänger haben, auch die Größe steht offenbar schon fest.

Werbung

Sicher, das Display des Galaxy S8 sieht schon schick aus und hat die Konkurrenz auch das Früchten gelehrt – doch kein Veränderung zum Galaxy S9? Was für Samsung und sicherlich auch für die Fachwelt teils logisch erscheint, könnte die User mit einem Fragezeichen über dem Kopf stehen lassen. Zudem: Den Berichten zufolge wird auch die Diagonale des Galaxy 9 bzw. des Galaxy S9 Plus keine Veränderungen mit sich bringen. Offen bleibt hingegen, wie Samsung das Problem mit dem Fingerabdrucksensor löst. Beim Galaxy S8 ist dieser direkt neben der Hauptkamera auf der Rückseite – das ist wenig komfortabel. Zuletzt wurde berichtet, dass dieser direkt in das Display wandert.

Samsung arbeitet an Lösung

Um das umsetzen zu können, braucht es natürlich die entsprechende Technik. Diese hat der chinesische Hersteller Vivo vor einem Monat präsentiert. Auch Samsung arbeitet wohl an einer Lösung.

Quelle: The Korea Herald via SamMobile

Foto zeigt Galaxy S8