Zurzeit stehen bei Samsung noch das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge im Mittelpunkt. Die beiden Geräte haben sich sehr gut verkauft, doch der koreanische Hersteller sitzt natürlich nicht auf der faulen Haut. Schon letztes Jahr erschien mit der „Iron Man“-Edition eine besondere Form des Galaxy S6 Edge. Dies geschieht dieses Jahr in Form der „Injustice Edition“ ebenfalls. Dabei erhaltet ihr dann ein Galaxy S7 Edge im Batman-Stil.
Mit dabei ist noch eine entsprechende Hülle, sowie die VR-Brille Gear VR. Das ist alles schön und gut, doch wie teuer soll der Spaß eigentlich werden? Wie sich herausstellt, müsst ihr eine ganze Menge Geld für diese besondere Smartphone-Fassung auf den Tresen legen.
Der Preis der Injustice Edition
Übrigens erscheint diese Edition vor allem deswegen, um das Sammelkartenspiel „Injustice: Gods Among Us“ noch weiter zu bewerben. Preislich gesehen solltet ihr einige Scheine aus dem Ärmel schütteln können. Je nach Region zahlt ihr zwischen 1.140 – 1.250 Dollar. Klar, die VR-Brille ist ebenfalls dabei, jedoch gibt es genug Märkte, bei denen ihr jene umsonst dazu bekommen habt, wenn ihr euch das S7 vorbestellt habt.
Letztendlich lässt sich hier sagen, dass es sich um ein Smartphone für absolute Serien-Liebhaber handelt, denn wer einfach nur nach einem neuen Smartphone sucht, dürfte nicht unbedingt zur Injustice Edition des Galaxy S7 Edge greifen.
Quelle: phonearena.com