Galaxy Note 7: Die aufpolierte Variante kommt als Note Fan Edition

Letztes Jahr musste Samsung ein paar tiefsitzende Schläge kassieren. Das Galaxy Note 7 wurde von vielen Smartphone-Kennern mit Sehnsucht erwartet, doch am Ende entpuppte sich das Gerät als absoluter Reinfall. Daran Schuld war ein Batterie-Fehler, durch den das Note 7 teilweise explodierte und Feuer fing. Samsung nahm das Note 7 vom Markt und vor einiger Zeit wurde bekannt, dass eine neue Version des Smartphones auf den Markt kommen soll. Dies ist immer noch der Fall, jedoch kam es jetzt zu einer Namensänderung.

Werbung

Solltet ihr auf den Titel Galaxy Note Fan Edition stoßen, dann handelt es sich nämlich um die neue Fassung des Note 7. Dies ist auch bestätigt, denn ein offizielles Poster zeigt eben diesen Namen für das Smartphone.

Die Galaxy Note Fan Edition

Das Bild wurde in China aufgenommen und dürfte ein klares Indiz zur Bestätigung dieses Namens darstellen. Zudem ist die Namensgebung gar nicht mal verkehrt, denn ein ungutes Gefühl schwebt alleine bei der Aussprache dieser Version nicht mehr mit. Wer an das Galaxy Note 7 denkt, dürfte nichts Gutes im Sinn haben. Zudem können gerade die Nutzer jetzt doch noch an das Gerät kommen, welches eigentlich letztes Jahr auf den Markt kommen sollte. Ob es auch zu uns kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: sammobie.com