In den letzten Jahren haben sich durch das Smartphone viele neue Eigenarten bei den Nutzern entwickelt. Nicht nur, dass viele unachtsamer durch die Straßen laufen, weil Sie mit Ihrem Smartphone beschäftigt sind, viele schießen auch sehr gerne Selfies. Dabei sind schon des Öfteren Unfälle passiert, manche sind von Klippen oder Brücken gestürzt, um ein besonders schönes Bild auf die Beine stellen zu können. Leider schaltet sich bei solchen Versuchen oft das Gehirn des Menschen aus oder geht vorübergehend in den Standby-Modus.
So ist es nun auch bei einem Mann passiert, der es für eine gute Idee hielt, ein Selfie mit einer Python zu machen. Dass die Schlange da vielleicht etwas gegen hätte, kam dem Selfie-Fotografen dabei wohl nicht in den Sinn.
Schlange beißt Mann während eines Selfies
Tatsächlich halten mehrere Leute die Schlange in den Armen. An der Seite steht ein Mann, der das Selfie mit seinem Smartphone schießen möchte. Irgendwann möchte die Python aber nicht mehr mitspielen und beißt dem Mann ganz schnell in die Schulter. An sich hat der Mann sich nicht groß verletzt, da er sich schnell von der Schlange zurückzog. Die Schlange wurde später von dem Gelände entfernt. Möglicherweise war dieser Moment ein große Leere für den Selfie-Knipser.
Quelle: huffingtonpost.com