Top Tech Blogs: Die besten deutschen Android- und Tech-Blogger

Android und Tech-Blogs gibt's wie Sand am Meer, doch gerade das macht es gar nicht so einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. Daher haben wir uns mit unserer neuen Rubrik Top Tech Blogs zu einem Überblick über die Perlen der deutschen bzw. deutschsprachigen Blogosphäre entschieden um dem ein oder anderen interessante deutsche Android Blogs zu präsentieren, die man sonst vielleicht übersehen hätte. Doch wie findet man nun die „Besten der Besten“ Blogger in Deutschland?

Die erste Anlaufstelle für die Suche nach interessanten deutschen Android Blogs ist natürlich die Suchmaschine der Wahl (die Wahl fiel in unserem Fall auf Google). Doch wie im Leben außerhalb des Internets findet man die Geheimtipps nicht durch leuchtende Neonreklame sondern am besten durch Mundpropaganda. Und was liegt also näher, als einen Blogger von einem Blogger empfehlen zu lassen? Wer kennt sich besser aus im Internet und der deutschen Blogosphäre als die Blogger selbst?

Kurzum: wir möchten uns von Blog zu Blog durch die deutsche Blogosphäre rund um Technik, Smartphones, Android und Tablets hangeln und Euch die interessante Personen hinter den Blogs (sprich: die Blogger) sowie deren tägliche Spielwiese und auch Arbeitsplatz (das Blog) vorstellen.

Wer also den Blick über den Tellerrand der „großen“ Platzhirsche wagen möchte, neue Blogs und die Menschen dahinter kennenlernen möchte, der ist recht herzlich eingeladen uns auf unserer Reise durch die deutschen Tech-Blogs zu begleiten.

Nachfolgend findet ihr also die „besten deutschen Blogs“ empfohlen VON Bloggern, die ihr Handwerk verstehen.

[catlist id=1125]