Samsung: Hersteller zeigt offizielle Schutzhüllen für das Galaxy S8

Wenn ihr euch ein neues und hochwertiges Smartphone zulegt, wollt ihr dieses bestimmt auch schützen. Schließlich soll euer neues Endgerät so lange wie möglich durchhalten. Das kann entweder bis zum Kauf eines Smartphones sein oder bis es endgültig den Geist aufgibt. Zum Schutz eures Galaxy S8 oder Galaxy S8+ bietet euch Samsung spezielle Schutzhüllen an, die nun in einem Video speziell vorgestellt werden. Ihr bekommt also in wenigen Sekunden einen geeigneten Überblick über eure Möglichkeiten, wenn firmeneigenes Zubehör nutzen wollt.

Werbung

Manche Hüllen lassen sich seitlich auf den Bildschirm legen und geben euch die komplette Sicht auf das Display. Ein kleine Handgriff und schon könnt ihr euer Gerät per Aufsteller auf einem Tisch gerade hinstellen.

So schützt ihr euer Galaxy S8

Andere Hüllen sehen dagegen nicht nur gut aus, sondern beschützen die besonderen Bereiche des Smartphones. Dazu gehört zwar letztendlich auch das Display, aber auch die obere und untere Seite. Dadurch werden die wichtigen Buchsen und Schnittstellen nicht beschädigt und noch dazu bringt es einen gewissen Style mit sich. Welche Art von Schutzhülle am besten zu euch passt, entscheidet ihr am besten selbst. Natürlich gibt es noch Dritthersteller, die ihr Handyhüllen ebenfalls vermarkten, sollten euch die hier gezeigten Schutzhüllen nicht ansprechen.

Quelle: youtube.com